• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TERMINE

Aktionstag mit Michael Stahl

Samstag, 10.10.2020 15:30 - Samstag, 10.10.2020 20:30
Zentrum am Kreisel [ZAK]

Mittagsveranstaltung : Kinder & Jugendliche stark machen | 15.00 - 16.30 Uhr

Selbstwert – Respekt – Hilfe zur Selbstverteidigung (Anmeldung erforderlich)
Stärke dein Selbstwertgefühl und lerne dich zu verteidigen. Finde heraus, wie du Gewalt und Mobbing positiv entgegenwirken kannst und dabei deinen "Feinden" mit Respekt und Achtung begegnest. Protactics MSE ist eine moderne Selbstverteidigungsentwicklung, die Michael Stahl seit 25 Jahren erfolgreich leitet. In einer 90-minütigen Einheit gibt er wertvolle Impulse weiter und zeigt Übungen zu Körperspannung, Reflexen und Schnelligkeit.
Teilnahme ab 11 Jahren. Auch Eltern und Großeltern sind willkommen.

Abendveranstaltung : Was braucht ein Mann ... | 18.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr)

... um glücklich zu sein? (Anmeldung erforderlich)
Freunde, gute Musik, etwas zu essen, Trinken und einen authentischen Referenten, welcher aktuelle Dinge und Fragen in den verschiedenen Lebenssituationen von Männern anspricht. Mit Michael Stahl haben wir diesen gefunden und sind sehr froh, dass er an diesem Abend nicht nur referiert, sondern aus seinem eigenen Leben, seinen Höhen und Tiefen, Erfolgen und Versagen erzählt. Echt, ungeschönt , einfach aus seinem Herzen. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Anmelden

© 2020 LGV Remchingen