• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Willkommen bei der

LIEBENZELLER GEMEINSCHAFT REMCHINGEN

ÜBER UNSUNSERE GOTTESDIENSTE

Besuche unsere regelmäßigen Gottesdienste

jeden Sonntag

10.30 Uhr

weitere Infos

FERIEN OHNE KOFFER 2020 FINDET NICHT STATT!

Liebe Eltern & Kinder,

schweren Herzens haben wir uns entschieden, dass FOK dieses Jahr nicht wie gewohnt in den Sommerferien stattfinden kann. Wir sind darüber genauso traurig wie ihr wahrscheinlich auch!
Da nicht absehbar ist, dass die Schulen bis zu den Sommerferien wieder normal laufen und größere Veranstaltungen stattfinden können, ist FOK im gewohnten Rahmen dieses Jahr einfach nicht umsetzbar. Über 100 Kinder auf Abstand zu halten und am Chalet die Hygienevorgaben einzuhalten ist uns einfach nicht möglich. Momentan dürfen sich nicht einmal mehrere Mitarbeiter treffen, um vorzubereiten.

Wir sind noch am überlegen, was wir stattdessen in der FOK-Woche als „kontaktarmes“ Angebot machen könnten und melden uns nochmal, wenn uns eine kleine FOK-Alternative einfällt!

Falls euch Kids langweilig ist & ihr Jungschar und Kinderprogramm vermisst hier ein paar Online-Angebote:

Online Kigo: jeden Sonntag neue Folgen
 https://www.youtube.com/channel/UCsnIncp_DV3YPMkif-4Npgg

Online Jungschar: jeden Montag neu
 https://www.swdec.de/service/unsere-angebote-in-der-quarantaene-zeit/#kigo-jungschar

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig aufs nächste „richtige“ FOK mit euch!

Euer Leitungsteam

Christina Kröner, Josia Haupt, Sarah Fuchs, Jonas Skrodzki, Hanni Daub