• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
UNSERE WERTE

jeden Sonntag,
10.30 Uhr

Im Hölderle 2,
75196 Remchingen

3-6 Jahre,
7-12 Jahre

KINGSKidz - das ist das Kinderprogramm während des Gottesdienstes. Angeboten wird ein Programm für Kinder von 3-14 Jahren. Meistens starten wir direkt mit unserem eigenen Programm, manchmal starten wir zusammen mit den Erwachsenen.

Bei uns gibt es Geschichten aus der Bibel, gemeinsames Singen, ein buntes Spiele- oder Bastelprogramm. Da ist für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf DICH! Die Kleinkinder von 0-3 treffen sich außerdem in der Schäfchengruppe.

Für Kleinkinder unter 3 Jahren gibt es die "Schäfchengruppe". Zudem besteht die Möglichkeit den Gottesdienst im Eltern-Kind-Raum in Bild und Ton mitzuverfolgen.
Image