• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KLEINGRUPPEN

UNSERE KLEINGRUPPEN

Zusammen mit dem Gottesdienst bildet unsere Kleingruppenarbeit den Herzschlag der Gemeinde. Die Gemeinschaft von Menschen ist Gottes Traum von Gemeinde. Lebendige Kleingruppen sind der Ort, wo der Einzelne auch in einer wachsenden Gemeinde nicht untergeht.
So bleibt die Gemeinde persönlich, beziehungsstark und wird nicht anonym.

Eine Kleingruppe besteht aus 5-15 Personen, die sich regelmäßig trifft. Oft bei jemandem zu Hause, manchmal aber auch im Gemeindezentrum. In der Kleingruppe vertiefen wir miteinander unseren Glauben. Dort tauschen wir uns über den Glauben aus, stellen unsere Fragen und teilen miteinander das Leben. Wir feiern miteinander, sind füreinander da und beten füreinander. Damit wir uns nicht nur um uns selber drehen, richten wir unser Leben aber auch auf unsere Freunde, Familien und die Nöte an unserem Ort und in dieser Welt aus.

Wenn Du Interesse an einer Kleingruppe hast, dann komm einfach nach dem Gottesdienst auf einen unserer Mitarbeiter am Infodesk zu.
Wir freuen uns darauf.

Image
Image
Image
WEITERE ANGEBOTE UND DETAILS FINDEST DU AM INFO-DESK
© 2018 LGV Remchingen