• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SEELSORGE

SEELSORGE BEI DER ISBB
"Alle Menschen haben Lebens- und die meisten auch Glaubensfragen, alle Menschen geraten früher oder später in Lebenskrisen und fast die Hälfte der Menschen leidet mindestens einmal im Leben an einer psychischen oder psychosomatischen Störung oder Erkrankung.

Als Menschen beschäftigen uns viele Lebensfragen und wir müssen eine Reihe von Lebenskrisen meistern. Nicht immer finden wir die Antworten auf unsere Fragen in uns selbst, oder in unserem Bekannten- und Freundeskreis, manchesmal brauchen wir dazu Menschen, mit denen wir über unsere Fragen sprechen können. Seelsorge und Beratung wollen hier eine Hilfe sein und Menschen mit ihren Fragen und Problemen mit einfühlendem Gesprächsangebot beraten und begleiten."

Nutze das Seelsorge-Angebot des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes. Bei der ISBB (Initiative Seelsorge-Beartung-Bildung) findest du verschiedene Beartungs- und Kursangebote.
Image
© 2018 LGV Remchingen