• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GOTTESDIENST

jeden Sonntag

10.30 Uhr

Im Hölderle 2,
75196 Remchingen

Jeden Sonntag feiern wir als Familien, Ehepaare, Singles, Senioren und Kinder gemeinsam Gottesdienst. Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde. Wir loben Gott mit Liedern und Gebeten. In der Predigt richtet das Wort Gottes unser Leben und unseren Glauben wieder neu auf Gott und unseren Alltag aus. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl und außerdem gibt es regelmäßig Berichte über die Arbeit der Liebenzeller Mission, die wir unterstützen. Einmal im Monat sind alle Gottesdienstbesucher zum Gemeindemittagessen eingeladen. Wir nehmen uns gerne Zeit zum Austausch und zum Kennenlernen.

Im KINGSKidz-Programm treffen sich die Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Dort gibt es Geschichten aus der Bibel, gemeinsames Singen, ein buntes Spiele- oder Bastelprogramm. Da ist für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf DICH!

Wenn Du das erste Mal unseren Gottesdienst besuchst und gerne Kontakt zur Gemeinde bekommen willst: Sprich doch einfach den Gemeindepastor, den Gottesdienstleiter oder einen Mitarbeiter an.

ANGEBOTE WÄHREND DES GOTTESDIENSTES
SCHÄFCHEN-GRUPPE
ELTERN-KIND-RAUM
KINDERPROGRAMM
ABENDMAHL